Sam Bankman-Fried FTX
FTX-Gründer Bankman-Fried muss 25 Jahre ins Gefängnis Wegen Betrug an Anlegern und Investoren wurde der Gründer der Kryptowährungs-Plattform FTX, Sam Bankman-Fried, zu 25 Jahren Haft verurteilt.
Rene Benko
Familie Benko Privatstiftung beantragt Insolvenzverfahren Die Familie Benko Privatstiftung mit Sitz in Innsbruck ist pleite.  
Neue Regelung: Was sich beim Arbeitslosengeld jetzt ändert
Neue Regelung: Was sich beim Arbeitslosengeld jetzt ändert  AMS-Beratern soll dadurch mehr Zeit für Betreuung und Vermittlung zur Verfügung stehen. 
AUA-Streik begonnen: 400 Flüge fallen aus
AUA-Streik begonnen: 400 Flüge fallen aus - Der 36-stündige Streik des Bordpersonals der Austrian Airlines hat in der Nacht auf Donnerstag begonnen und zu ersten Flugausfällen geführt 
AUA Wien
AUA-Streik führt zu ersten Flugausfällen Passagiere der Austrian Airlines (AUA) müssen vor Ostern umplanen.
Kurz
Signa: Ex-Kanzler Kurz verzichtet auf Millionenforderung Ein Sprecher der Kurz-Firma hat dann auf Anfrage des Nachrichtenmagazins bestätigt, dass die Forderung nicht geltend gemacht wurde.
Immofinanz
Immofinanz mit 229,5 Mio. Euro Verlust Die börsennotierte Immofinanz AG hat sich operativ im Geschäftsjahr 2023 gesteigert, ist unterm Strich aber in die rote Zone gerutscht.
Elfriede, Belinda und Frank Stronach
Ehefrau von Milliardär Frank Stronach gestorben Die gebürtige Oststeirerin Frieda Stronach starb gestern im Alter von 81 Jahren in Kanada.
Rene Benko
Signa-Sanierer Grossnigg: Kein Kontakt zu Benko Signa-Sanierer Grossnigg sagt oe24, wie er René Benko getroffen hat. Bis morgen sucht der Sanierungsprofi 100 Millionen Euro, um einen Immo-Notverkauf abzuwenden. Zu Benko hat er keinen Kontakt mehr.